Hilfe und Kontakt

Tel.: 04723 / 50 57 20

info@freiraeume-cuxhaven.de

Abschalten anstatt ausbrennen! Wege aus dem BurnOut

Wieso bin ich immer erschöpft und ausgelaugt? Wo verliere ich immer wieder meine Energie? Wie kann ich neue Energie tanken?
Ich zeige Ihnen Wege aus der Negativ-Spirale. Sie lernen:
- Verantwortung loszulassen
- Erkennen, wo sie Energie verlieren
- welche Konflikte Spannungen erzeugen
- wie und wo sie neue Energie tanken können
  und können einen imaginären Reset-Knopf aktivieren, für einen Neustart in Richtung mehr Lebensfreude und Lebenslust.

Kursleitung: Sabine Rabe

Auf Anfrage

Freiräume Cuxhaven
Hörstdiek 3
27478 Cuxhaven-Altenwalde

Telefon: 04723 / 50 57 20
info@freiraeume-cuxhaven.de

Bürozeiten:
Di., Mi. und Do. von 16 bis 17 Uhr
Mo. und Fr. nach Absprache

Copyright © 2016-2018 - freiraeume-cuxhaven.de - natürlich bewegt | Alle Rechte vorbehalten!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok